Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 23.03.2004, 06:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastasen an der Wirbelsäule

Hallo Tina,
meine Mutter hat ja auch Bestrahlungen bekommen (Rücken u Hüfte) u seither sind die Schmerzen weg u sie kann wieder sehr gut laufen. Gestern sagte sie mir, sie betet jeden Tag, dass diese unerträglichen Schmerzen nicht mehr wieder kommen.Ich bin wirkl. gespannt auf den Befund von dem Lymphknoten u dem Feingewebe. Sollte dies bösartig sein, hab ich keine Ahnung wie dann die weitere Behandlung aussieht!! Die Übelkeit ist auch weg. Ihre Hormontabletten heissen glaub Nolvadex. U da meine Mutter Rezeptoren in sich hat, spricht sie sehr gut auf diese Hormontabletten an - Gott sei Dank. Gestern war sie auch fast den ganzen Tag auf (hat genug von dem vielen Liegen u das wär auch so unbequem, meinte sie). Das freut mich sehr für Euch, dass bei Deiner Mutter alles ok war - sei froh! Ich hoffe auch im April wenn das CT gemacht wird, dass die Krankheit vielleicht zum Stillstand gekommen ist, weil es ihr grad so gut geht. Wir müssen dran glauben! Also liebe Tina alles Liebe u Gute für Deine Mama u Dich u hoffentl. bis bald. Grüsse Corinna