Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 26.03.2004, 12:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastasen an der Wirbelsäule

Hallo Ruby

ja, ich soll in das CT - aber eben mit Kontrastmittel. Knochenszinitigramm wurde ja erst am Montag gemacht. Nachher bei der Verlaufskontrolle ob Bestrahlungen und Biosphosphonate anschlagen bin ich gerne bereit, Szinti und CT am gleichen Tag zu machen. Das geht schon.
MRT ist nicht möglich. Aber wenn es so machbar ist, bin ich einfach nur zufrieden.
Aber um eben dieses Kontrasmittel zu spritzen, soll jetzt vorab der Port gelegt werden...
Hab auch schon den Termin.. Heute in einer Woche ist OP-Termin. Ich muß ja erst von dem Blutverdünnungsmittel ( bin Marcumar-Patientin, aufgrund von Thromboseerkrankungen) runter und auf Heparin umgestellt werden. Das dauert ca. 1 Woche..

Es hört sich gut an, das von 11 Metas jetzt "nur" noch 3 geortet werden können. Chemo muß ich allerdings sagen, möchte ich nicht machen... ich hoffe, es reichen Zometa und Bestrahlungen. Die letzte Chemo hat leider eine schwere Herzrythmusstörung als Langzeitfolge - und daher auch meine Thrombose und Emboliegefahr. Du siehst, ich nehme immer alle Komplikationen mit, die es irgendwie und irgendwo gibt. Von daher ist das Thema Chemo bei mir eigentlich durch.

Wünsche dir weiterhin alles Gute für Deine Behandlung.

Viele Grüße
elisabeth