Thema: Anja
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.09.2012, 19:39
driver 68 driver 68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2010
Ort: Nähe Braunschweig
Beiträge: 46
Standard AW: Anja

Hallo alle miteinander,
nun möchte ich von uns erzählen die diagnose war im Nov 2009 2,5 kg schwer und 17cm durchmesser Tumor malignes melanom. Keinem Organ anhängig und auch sofort operiert worden. Nach allen möglichen Untersuchungen entwarnung nichts gefunden. Bis zum Mai 2010 8 Tumore in der Leber Termin in Kiel bekommen und laut Aussage bis Nov 2010 Lebenserwartung . Chemo im Juni 2010 Dacarbazin schnell noch nach Norwegen und auf dem Rückweg zur Chemo Nach Kiel. Und beim Staging im Okt 2010 Lungenembolie aber aussage von meiner Frau keine beschwerden also Donnerstag selbst entlassen und Samstag ab in den Urlaub nach Bornholm. Dann Paclitaxel bis Dez 2010. Kurz vor Weihnachten war ein Tumor mit dem Darm verwachsen also Op und nach 5 Tagen selbst entlassen um Geschenke auszupacken.Dann wieder Paclitaxel bis April 2011 anschließend Ipilimumab und im Sommer 2011 Dänemark Urlaub Schnell nach Kiel um uns Fotemustin Wegen Hirnmetastasen zu holen während des Urlaubs. Hat aber nicht angeschlagen. Nun sollte Ganzhirnbestrahlt werden stationär in Kiel. Da Anja dabei kein gutes Gefühl hatte waren wir bei uns dort wurde ambulant bestrahlt. Dann wieder Dänemark zum Jahreswechsel 2012. Danach Carboplatin/Paclitaxel bis Mai 2012. Nun hatte man 9 Hirnmetastasen gefunden die wurden im Juni 2012 per Cyberknife bestrahlt. Am 14.7 kam dann eine Thrombose hinzu und dann ging es ihr immer schlechter. Ab 19.7 mußte sie Morphium bekommen und den Norwegenurlaub vom 20.7 habe ich dann abgesagt. Sie hatte sich aber schon einen Termin für Gemcitabin/Treosulfan in Berlin gemacht aber den konnten wir nicht mehr wahrnehmen.Sie hatte unter den ganzen Chemos nie beschwerden und hat nie geklagt.Die letzten zwei Wochen hat sie Morphium über den Port bekommen und unsere Tochter ist nicht von ihrer Seite gewichen. Am 31.8 ist sie dann bei uns im Haus gegangen sie war immer hier bei uns und konnte den Garten und Teich sehen. Alle Freunde waren jeden Tag bei ihr und wenn die nicht wären würde ich durchdrehen. Unsere Tochter hat die letzten 3 Jahre unheimlich gelitten unter der Krankheit von Anja, besonders die letzten 6 Wochen die gesamten Sommerferien. Aber nun hat sie keine Schmerzen mehr und paßt auf uns auf.: cry:
Mit Zitat antworten