Thema: Nachsorge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.12.2001, 11:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nachsorge

hallo wolfgang

nun mach dich mal nicht kirre ! es ist verständlich und ganz klar das du angst hast ! das gefühl kenne ich nur zu gut .... ich war 1993/94 betroffen
und habe den gleichen hammer vor den bug bekommen ! ich hab mich im anschluss auch mit stress und anderen faktoren beschäftigt die zum "wieder"ausbruch führen können ..... aber wirklich weiter gebracht hat es mich nicht!
im gegenteil ... ich kann heute sagen das mich die krankheit weiter gebracht hat ..... ich bin durch sie gereift ! ich war 17 als es begann und auf einen schlag war ich erwachsen ! ich gehe unnötigem stress aus dem weg .... auch im job .... ich belaste mich einfach nicht mit problemen von denen andere (nicht betroffene) denken das sie WELTENTSCHEIDEND sind !
denn wenn man darüber nachdenkt fällt doch auf das es lächerliche nichtigkeiten sind ..... es geht mir gut ... ich lebe so gesund oder ungesund wie jeder andere .... jeder andere kann morgen genau wie ich an krebs erkranken ... okay ... ich habs nun einmal erlebt und es war wirklich einschneidend aber nun (heute) bin ich gesund ....
ich wünsche dir alles gute .... klasse das dus gepackt hast !! lebe und beschäftige dich mit den schönen dingen um dich und nicht ständig mit der frage "was ist wenn?" und das hat absolut nichts mit "VERDRÄNGEN WOLLEN" zutun !!

GRUß
RIKO
Mit Zitat antworten