Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 29.06.2011, 10:00
Benutzerbild von Ritterin
Ritterin Ritterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Rosenheim, Bayern
Beiträge: 263
Standard AW: Ich möchte mich vorstellen

Hallo Ihr Lieben

Eine Woche ist vergangen und mein Papa hat sich mal wieder selbst übertroffen. Nach dem kleinen Tief hat er sich schlagartig aufgerappelt, hat nun eine Woche alles gegessen was herging und hat täglich mit einem Laufwägelchen auf dem Flur trainiert.

Nun kann er alleine aufstehen, laufen, sich waschen und besucht schon seine früheren Zimmergenossen auf anderen Stationen. Er hat unheimlich guten Appetit, bestellt sich sogar täglich extra größere Portionen und lässt sich auch von uns allerlei mitbringen, was er auch noch wegputzt - im Laufe der Woche hat er 3 ganze Kilo zugenommen!

Die Ärzte sind ausgesprochen zufrieden und sagen so schnell erholt sich ein Patient selten nach einem künstlichen Koma. An die Zeit im Schlaf kann er sich so gut wie nicht erinnern bis auf einige Fetzen während der Aufwachphase.

Zwei Nächte noch, am Freitag darf er nach Hause!

Wir sind alle sehr glücklich und erleichtert. Eine erneute Reha in Kellberg/Passau ab 12.07. für voraussichtlich 3 Wochen gemeinsam mit meiner Mutter wurde auch bereits genehmigt, das freut meine Eltern sehr, denn dort haben sie sich schon nach den letzten Strapazen hervorragend erholt.

Mein Bruder hat nun nochmals das Thema Kopf MRT bei den Ärzten angesprochen, da ja bei meinem Vater noch nie eines gemacht wurde. Gerade nach dem was Olaf´s Frau berichtete wäre mir das ein großes Anliegen, daß das einmal gemacht wird. Uns wurde jedoch gesagt es bestände derzeit absolut kein Anlass dazu und man möchte meinen Vater nun in der Heilungsphase nicht zusätzlich mit einem MRT belasten. Mein Vater selbst hat nun auch dringlich darum gebeten wir wollten dieses Thema für jetzt bitte mal gut sein lassen. Das ist mir eigentlich nicht ganz recht, muss das dann aber auch respektieren. Mir wäre es allerdings schon lieber es würde vorsorglich eines gemacht werden..mal sehen. Mein Vater muss wohl alles erst einmal verarbeiten.

Ich bedanke mich herzlich bei Euch für all Eure Unterstützung.

Eure Bettina
Mit Zitat antworten