Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 29.06.2011, 11:04
Benutzerbild von doreen
doreen doreen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2010
Ort: Rieben (Nähe Potsdam und Berlin)
Beiträge: 206
Standard AW: Ich möchte mich vorstellen

Liebe Bettina,
das hört sich alles wirklich gut an- ich freue mich für euch und drücke weiter die Daumen- allerdings auf das Schädel-MRT würde ich nicht verzichten wollen, gerade in Zeiten von Cyber-Knife muss man da nun wirklich nicht warten, bis es nicht mehr geht. Und die Argumente, die man gegen das MRT vorbringt, finde ich sehr riskant- wenn der Kopf erst weh tut, wird es mit Cyberknife auch schwierig- und ist so ein MRT wirklich anstrengend ? Ich kenne nur eins vom Knie, das war sehr entspannend ;-) Und die Sicherheit danach tut euch sicher auch gut. Man muss immer einw enig aufpassen, dass der eigentliche Grund, es nicht machen zu wollen, kein finanzieller ist. Aber ich weiß von Dr. St., dass er sehr gründlich ist und auf ein komplettes "Staging" von Kopf bis Fuß besteht - bei meinem Vater hat er das. Das hätten die Ärzte hier durchführen sollen und wir mussten sehr darum kämpfen...die Argumente dagegen waren die gleichen, die du jetzt vorbringst- ob mein Vater auch Metas im Schädel hatte, hat nie jemand untersucht- also, ich wünsch euch Glück! LG!!!!
Mit Zitat antworten