Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 29.06.2011, 13:22
Henning Sp Henning Sp ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 410
Standard AW: Ich möchte mich vorstellen

Liebe Bettina,

ich freue mich unheimlich für Euch. Es ist einfach nur klasse, wie Dein Vater dass jetzt meistert und ich denke auch, das „Nach Hause Kommen“, gibt ihm bestimmt noch mal einen positiven Schub, umhegt von der Pflege und Liebe seiner Familie.

Mit dem MRT kann ich Dich nur zu gut verstehen. Nach so viel Aktionen, wie sie letztendlich bei Euch gelaufen sind, will man einfach auf der sicheren Seite sein und dass am liebsten immer sofort, ist bei mir nicht viel anders, ☺Geduld ist auch nicht gerade meine Stärke.

Aber wenn ja in sechs Wochen die nächste Kontrolle ansteht, kann man da das MRT bestimmt integrieren. Letztendlich, was sind sechs Wochen? Aber hartnäckig bleiben würde ich auf jeden Fall und ich denke auch, über Dr. St. wird das bestimmt laufen, der sieht seine Nierenzeller meiner Ansicht sowieso immer ganzheitlich und schaltet sich lt. unserer eigenen Erfahrung mit den entsprechenden Kollegen kurz.

Belastung kann ich mir nur dahin gehend vorstellen, dass die Ärzte die Belastung für die eine noch funktionierende Niere durch das Kontrastmittel meinen. Und vielleicht braucht Dein Vater wirklich mal diese sechs Wochen ohne Sorgen und Ängste.

Ich bin mir sicher Ihr kriegt das schon hin

Liebe Grüße
Sigrid
Mit Zitat antworten