Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 29.06.2011, 13:50
Benutzerbild von Ritterin
Ritterin Ritterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Rosenheim, Bayern
Beiträge: 263
Standard AW: Ich möchte mich vorstellen

Liebe Sigrid,

ich denke daß Du Recht hast und damit das Kontrastmittel gemeint war, denn gleichzeitig mit der Frage nach dem MRT hatte mein Vater die Chirurgin wegen der Entfernung eines Lipoms (nichts bösartiges) auf seinem Rücken angesprochen, on man das nicht gleich wegmachen könne, wenn er doch schon hier wäre. Sie hatte draufhin eben geantwortet, daß sie seinem Körper jetzt nach dem künstlichen Koma absolut keine weiteren körperlichen Belastungen mehr zusetzen wollen, auch nicht nur ein Lipom wegmachen.

Wollte meine Mutter vorhin am Telefon nochmals auf das MRT ansprechen und habe bemerkt da geht jetzt gerade wirklich gar nichts. Ich habe es dann gut sein lassen, denn die Belastung die letzten 4 Wochen war wirklich extrem für alle, da fand sich jetzt absolut kein offenes Türchen für dieses Thema.

Wie ich meinen Vater kenne wird sich das im Laufe der Reha alles wieder beruhigen und ich hoffe jetzt einfach daß diese 6 Wochen bis zu weiteren Untersuchungen noch in Rahmen sind was das MRT betrifft, ich kann´s ja nicht erzwingen.

Was die Ärztin mit "sie sieht keinen Anlass für ein MRT" meinte das verstehe ich allerdings nicht so recht, denn nach dem was ich bisher über Hirn-Metastasen gelesen habe machen sich diese ja meistens nicht gleich bemerkbar. Auch diese Ärztin ist gewöhnlich wie auch Dr. ST. ausserordentlich gründlich, weshalb mein Vater dieser Aussage auch vertraut, wie er sagt.

Ich werde auf jeden Fall dranbleiben.

Vielen Dank liebe Sigrid!

Bettina

Geändert von Ritterin (30.06.2011 um 23:49 Uhr) Grund: Ärztin = Chirurgin
Mit Zitat antworten