Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.07.2007, 13:17
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Meine Mutter hat Krebs...

Hallo Arne,

auch von meiner Seite her ein herzliches Willkommen! Es tut mir sehr leid das Deine Mutter und somit auch Du von dieser Krankheit betroffen seid! Die Tränen Deiner Mutter sind natürlich sehr verständlich, ihr Leben wird sich von Grund auf ändern - und der erste Schock sitzt bei allen immer sehr tief! Jeder kann das nachempfinden!
Aber mit der Zeit treten viele Punkte wie der Haarausfall in den Hintergrund. Wie die anderen es schon sehr treffend geschrieben haben: die Hauptsache ist, Deine Mutter wird wieder gesund und die Therapie schlägt gut an! Die Haare wachsen wieder - es ist nur eine Frage der Zeit!
Es sind die vielen vermeintlich kleinen Dinge, die immer wieder neue Fragen in den Raum stellen. Und da bist Du hier genau richtig gelandet. Wann immer etwas ist, wann immer Fragen auftauchen und auch dann wenn Du einfach nur so etwas loswerden möchtest, bist Du hier sicher sehr gut aufgehoben! Das schöne ist das man sich tatsächlich ohne Probleme und ohne Scheu austauschen kann. Nimm einfach die Gelegenheit wahr, hier Dein gesamtes Gefühlschaos - die Hoch und Tiefs zu verarbeiten, es wird euch bei der Bewältigung der Krankheit sicherlich ein gutes Stück weiterhelfen!
Ich wünsche Deiner Mutter vorallem erst einmal gute Besserung! ......gemeinsam werdet ihr auch diese schwierige Zeit meistern! Deine Mutter wird glücklich sein, Dich an ihrer Seite zu wissen!

Ich wünsche euch alles Gute, viel Kraft und Energie

schöne Sonntagsgrüße
Ina



P.S. und ihr werdet bestimmt schnell erkennen, das die schönen Seiten des Lebens immernoch vorhanden sind, auch "ein Lächeln" wird wieder seinen Platz bekommen!
Mit Zitat antworten