Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 02.08.2007, 13:18
beloud beloud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 13
Standard AW: Meine Mutter hat Krebs...

Hallo

Ich melde mich mal wieder.

Gestern wollten wir ja eigentlich ein wenig hier lesen und eventuell auch schreiben, doch meiner Mutter ging es nicht so gut. Fühlte sich schlapp und müde.

Heute morgen war ich dann zusammen mit meiner Mama hier am lesen. Sie hat sich den Thread von Äpfelchen durchgelesen. Morgen wollen wir dann eventuell noch ein wenig mehr lesen in den anderen Threads. Aber ich habe gesehen dass meiner Mama das sehr gut tat. Das hat mich sehr sehr gefreut.

Wann meine Mama hier selber mal was schreibt kann ich noch nicht sagen, da ich Sie auch zu nichts drängen möchte. Sie weiß selber am Besten wann die Zeit am Besten ist.

Heute ging es ihr so einigermaßen. Sie hat Durchfall, warum weiß Sie selber nicht. Aber das kriegen wir auch in den Griff. Sie merkt auch das sich da was tut im Bauch. Es zwickt manchmal in der Gegend wo das dumme Krustentier sich befinden soll.

Mir persönlich geht es gut. Seitdem ich hier lese und mich gleichzeitig sehr gut informieren kann, weiß ich nun was auf uns zu kommt. Das hilft ungemein.

LG

Arne
Mit Zitat antworten