Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 20.12.2008, 11:44
Geist09 Geist09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 20
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Na ja, ich habe in der Vergangenheit schon so manche Infektionen gehabt, liegen Jahre zurück. Warum sind da nie meine Lymphknoten angeschwollen?

Zudem kommt nun noch leichter Nachtschweiss, Schmerzen in der Brust, rasseln beim Atmen, obwohl ich fast gar nicht mehr Rauche.

Aber das Schlimmste ist, dass gestern meine Beziehung in die Brüche gegangen ist, wegen dem ganzen.

Meine Freundin hielt das alles nicht mehr aus. Wir haben beide den ganzen Tag geheult, weil sie nicht verstehen kann, dass es mir schlecht geht. Sie redete dann dieses typische Zeug von Freiheiten geben, nicht mehr klammern, und so was. Bis sie dann unter Tränen sagte, dass sie lieber alleine sein will. In dem Moment ist mein Herz entgültig zerbrochen, es war fast das gleiche Gefühl wie damals, als ich mein Bruder verloren habe.

Vor kurzem noch hatten wir jede Menge durchgemacht, ihr Bruder ist Schizophren geworden. Da nun vor ein paar Jahren mein bester Freund auch Schizophren geworden war, hielt ich diese erneute Tatsache kaum aus. Doch sie flehte mich da an, sie nicht zuverlassen. Und das hätte ich auch nie getan. Aber nun, wo es mir einmal so richtig beschis...sen geht, will sie mich fallen lassen. Obwohl wir immer diese Sachen gesagt haben, wie: egal was passiert, wir bleiben immer zusammen, liebe über alles und und und.

Wurde ja schonmal nach zwei Jahren fallen gelassen wie ein heisse Kartoffel, aber so wie nun hat es nicht geschmerzt.
Dabei glaube ich kaum, dasse s wirklich wegen mir ist. Denn seit dem sie ihre neue Ausbildung hat und sich mit ihren männlichen Kollegen so prima versteht und sie vor zwei Tagen auf einem Betriebsausflug war, hat sie immer weniger Bock auf mich.

Es ist zur Zeit alles wirklich die Hölle. Der eine Lymphknoten wird immer härter und es kommen immer neue hinzu. Nun sind feiertage und der Horror der Ungewissheit geht nun erstmal bis nächstes Jahr weiter. Jetzt gerade liegt meine Freundin im Bett und denkt nach. Wahrscheinlich packt sie gleich ihre Sache und verschwindet. Sie meint, sie bräuchte ne kurze Auszeit, damit sie sich wieder auf mich freune kann. Tsss, so ein Schwachsinn, die typischen Sätze, wenn man sich nicht traut zuzugeben, was für ein egoistisches, unehrliches kaltherziges Stück man ist.

Tut mir leid wenn ich mich hier so ausheule, doch ihr müsstet es noch am besten verstehen können, was in mir vor geht.