Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.08.2013, 20:53
hazelgpinar hazelgpinar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2013
Ort: düsseldorf
Beiträge: 39
Standard AW: Vater Lungenkrebs und hirnmetestasen

Vielen Dank für zurück schreiben.
Ich bin jeden Tag bei meinem Vater. Er ist seit gestern zu Hause und morgen fängt die Bestrahlung an. Wir sind alle gespannt wie er es verkraftet.
Wir müssen noch so viel machen, bei Krankenkasse als pflege anmelden, Berufsgenossenschaft will noch was haben, Patientenverfügung ist noch nicht ganz fertig, mein Vater erklärt mir noch wie sein Beerdigung sein soll....Ich muss das alles irgendwie bearbeiten, obwohl ich noch Geschwister habe. Aber er möchte nur mit mir alles machen, weil er die anderen nicht so richtig vertraut. Wird langsam viel zu viel für mich. Hab noch ein 4 Monat altes Baby und ein Sohn der 3 ist. Meine Mutter ist vom Arzt krank geschrieben, weil Ihr Nerven nicht mehr kann. Jetzt muss ich stark bleiben und alles schaffen. Wenn ich Nachts endlich im Bett liege, dann kann ich einfach nicht mehr, bin nur am weinen bis ich einschlafe. Mein Vater möchte noch so gern mein Sohn das Fahrad fahren beibringen. Ich sag nur zu ihm, dass es noch zeit ist und wir damit warten bis er zu kräften kommt. Aber er weiss selber, dass es nie mehr kommen wird. Wir haben solche Angst.
Mit Zitat antworten