Einzelnen Beitrag anzeigen
  #312  
Alt 01.10.2012, 14:05
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen!
Heute war wieder "Spritzentag" und ich hab das erste Mal der Heilpraktikerin einen vorgeheult.Sie sah mich ganz traurig an.Dann nahm sie mich in den Arm und streichelte mir über den Rücken.Sie schien auch etwas hilflos
Über meine kommende Kolo ist sie auch nicht grad erfreut.Sie meinte,dann würde ja wieder im Darm gewerkelt werden.Aber es ist natürlich auch wichtig,daß das gemacht wird.
Und heut ist ein wunderschöner Herbsttag.Ich saß grad für ein paar Minuten in der Sonne....boh,war das schön
Es ist unglaublich,wie man doch für einen Moment die Natur genießen kann,wenn man sonst immer wie eingesperrt im Haus sein muß.
Wenns im Po drückt und im Darm grummelt,da bricht schon die Panik aus.
Selbst die kleinste Blähung ist dann ein Wahnsinns-Schmerz
Und wenn es ruhig wird,können wir vieleicht den Rest Laminat verlegen.Sind noch immer nicht dazu gekommen
@Aureli
Es stimmt wohl.Bei dem Stoma konnte man ja nicht mal Tomaten essen und die liebe ich im Moment total.Vielleicht ist es der Nachholbedarf?!
Mit den Kindern meines Freundes komm ich ganz gut klar.
Die "Kleine" ist 16 und lebt bei ihrer Mutter.Wir sehen sie sehr selten,was meinen Freund manchmal sehr traurig macht.Aber sie hat halt nicht so ein großes Bedürfnis,ihren Vater zu sehen.Obwohl der alles macht,damit es ihr gut geht.Sie ist sehr schwierig und auch ganz schön undankbar.
Die Große ist 19 und lebt hier bei "uns".Naja,ab November wohne ich dann hier.
Sie ist nicht mehr oft zuhaus.Hat ´nen Freund und der hat eine eigene Wohnung.Außerdem:Was soll sie hier zwischen den "Alten"?
Aber wenn sie hier ist kommen wir prima miteinander klar.
Haben den gegenseitigen Respekt,der da sein muß.Sie ist schon ein Prima-Mädchen.Die Kleine ist auch total klasse,wenn sie allein ist.Die 2 Schwestern untereinander kamen bis vor kurzem überhaupt nicht miteinander klar.Erst jetzt nähern sie sich wieder an.Ist total schön
Beide akzeptieren mich und die jetzige Situation und das macht mich natürlich echt happy
Also hab ich eigentlich gar keinen Grund,mich zu beschweren.
Es ist alles nicht so schwer,aber mein Problem eben umso größer
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten