Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 30.08.2007, 18:07
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Gott, Glaube und Krebs....

Ach Mona66, irgendwie wird hier immer alles hin und herbewegt... Schade!
ICH HABE AUCH KREBS!!!
Und ich darf doch wohl sagen, daß ich mein Leben mit der Krankheit wirklich erstmal sortieren mußte von Grund auf und daß ich wirklich mit allen Mitteln gekämpft habe und daß ich am Ende wäre, würde ich wissen, daß sie wieder da ist. Das ist MEIN Gefühl. Verstehst Du, wie ich das meine?
Du hast doch auch Dein Gefühl dazu! Es steht Dir zu! Laß mir dann bitte meins! Wir alle hier haben einen schweren Weg und eins möchte ich dazu anmerken: Es gibt nicht nur eine Wahrheit, die für alle gilt. Ich habe meine und Du Deine und Herr x seine.

Wie ich entscheiden würde, wenn ich ein Rezidiv hätte, kann ich nicht genau wissen, aber mein Gefühl wäre zur Zeit, daß ich die Kraft nicht hätte. Ist das nun falsch? Nein, kann es nicht sein, denn es ist MEIN Gefühl!

Wahrscheinlich würde ich wieder und wieder und wieder Behandlungen machen, denn der Lebenswille ist sehr groß! Ich bin gerade jetzt froh, wieder Boden unter den Füßen zu haben. Doch, mein Leben ist kostbar, liebe Mona, sonst hätte ich doch all das nicht gemacht...

Dir alles Gute!

Quirin, danke für Deine Worte. Ich hatte Dich auch so verstanden!

Bis bald,
hope
Mit Zitat antworten