Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 19.03.2011, 12:10
Olli-Minden Olli-Minden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2011
Beiträge: 75
Standard AW: Besser als ein Lottogewinn

Hallo ihr Lieben,

was würde ich bloß tun, wenn ich euch nicht hätte?
Heute sieht die Welt schon wieder etwas rosiger aus. Meiner Mutter geht es gut. Sie fühlt sich nicht krank, juxt rum und futtert, wie ein Scheunendrescher.
Ihr scheint der Krankenhausfraß doch tatsächlich zu schmecken...

Nachdem bei allen bisherigen Untersuchungen keine organischen Ursachen für ihren Zusammenbruch festzustellen waren, hat der Stationsarzt den Verdacht geäußert, dass es psychische Gründe gehabt haben könnte. Seelische Überlastung. Am Montag soll sie wieder entlassen werden. Der einzige Rausschmiss, über den sich wohl jeder freut...

@ Irmchen: Habe Dir auch eine PN geschrieben. Claudia und ich werden Dich am Donnerstag mit unseren Gedanken begleiten. Wenn Du reden willst, sind wir jederzeit für Dich da.

@ Ines: Wir denken auch viel an euch. Aus Deinem Thread und den PN´s weiß ich ja, an wie vielen Fronten Ihr zur Zeit zu kämpfen habt. Du brauchst nicht viel zu schreiben, ich denke, wir verstehen uns auch ohne Worte. Kopf hoch, kleine Smiley-Fee!

@ Edith: Danke, dass Du wieder einmal meine Gedanken für mich in Worte gefaßt hast. Meine Frau kann das auch. Vor ein paar Minuten hat sie genau das ausgesprochen, was ich gerade dachte. Wie macht ihr das?

@ Undine: Danke für´s Daumen drücken. Es hat geholfen. Optimismus-Verbreit-Sprühmaschine? Genial!!! Ich träume zur Zeit von einem Gerät, mit dem man Geräusche riechen und Gedanken schmecken kann!
So, jetzt hoffe ich, dass ich DIR ein kleines Lächeln abringen konnte. Auch für Dich und Deine Ma alles Gute. Bestell ihr, unbekannter Weise, mal einen schönen Gruß von mir.

Liebe Grüße und fühlt euch alle mal ganz doll von mir gedrückt.
Oliver
Mit Zitat antworten