Einzelnen Beitrag anzeigen
  #962  
Alt 13.10.2005, 21:13
leda leda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Beiträge: 69
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs (Zervixkarzinom, Kollumkarzinom)

hallo,
also war die letzte zeit nicht oft vor dem pc deswegen hab ich auch nicht geschrieben. Das Ct sollte nochmal wiederholt werden um genau zu sehen wo der darm und wo die ovarien sind.... Na ja jetzt weiss ich dass der darm an einer ungünstigen stelle verrutscht ist wo er wohl mehr strahlen abbekommt. .
Und heute hat mir der arzt noch mitgeteilt dass er die eierstöcke nicht schützen könne, weil sie auch in diesem bestrahlungsgebiet liegen.
Das bedeutet für mich dann unter umständen dass ich mit 24 oder 25 jahren in die menopause komme.....
Tine sind bei dir die eierstöcke auch entfernt worden? Wurdest du dann mit hormonen behandelt? Wie hat sich das bemerkbar gemacht?
Ich weiss nicht ob ich es riskieren kann den bereich wo die eierstöcke sind nicht zu bestrahlen.
Der arzt hat mir auf jeden fall davon abgeraten, der muss aber auch nicht mit den langzeitfolgen einer solchen behandlung klarkommen.
Momentan kriege ich eine 4feldtherapie und irgendwie gibt es keine richtige alternative dazu.
Wenn jemand damit erfahrung hat dann würde ich mich freuen was darüber zu lesen.
Momentan weiss ich nicht so recht wofür ich mich entscheiden soll.
Liebe grüsse
Leda
P.S. Tine danke nochmal für alles
Mit Zitat antworten