Einzelnen Beitrag anzeigen
  #968  
Alt 15.10.2005, 18:58
leda leda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Beiträge: 69
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs (Zervixkarzinom, Kollumkarzinom)

hi lilly,
tja mir wurde ja auch nix gesagt dass die eierstöcke in mitleidenschaft gezogen werden würden...
Ich meine es ist doch nicht logisch dann hätte ich sie gleich rausmachen können. So hab ich ein gefahrenpotenzial weil sie ja drin geblieben sind und auf der anderen seite nützen sie mir ja nichts....
Nachdem ich 3 sitzungen hinter mir hatte und eine chemo hat man es mir erst gesagt tja wir können sie wohl nicht schützen.
Versteh ich dich richtig dass du die bestrahlung nicht durchgeführt hättest wenn du von den konsequenzen gewusst hättest?
Weisst du jeder arzt hat da eine andere meinung irgendwie, ich war jetzt bei 2 radiologen die komplett was anderes sagen...
Der operateur hat gemeint er würde da in jedem fall bestrahlen (perkutan) weil sonst das risiko zu groß ist.
Ich mein wenn es so wäre dann würde doch der andere radiologe dass nicht vorschlagen einfach 6x brachytherapie und gut ist.
also ich finde es ist echt eine psychische belastung und momentan kann ich mich ja auch nicht frei entscheiden weil ich nicht genau weiss was für ein risiko ich eingehen würde.
Am montag soll ich nach heidelberg mal gucken was der radiologe dort sagt.
Danke nochmal für eure antworten
tut mir leid wenn ich mich wiederhole schreib aber einfach so in einem zug runter

Wünsche euch allen ein schönes wochenende
Leda
Mit Zitat antworten