Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 19.11.2008, 09:40
jani1944 jani1944 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 219
Standard AW: Das Leben nach der Erkrankung in all seinen Aspekten

Zitat:
Zitat von irmgard05 Beitrag anzeigen
Ihr Lieben, die ihr alle geschrieben oder an mich gedacht habt! Besonders denke ich an euch, die ihr euch in vergleichbarer Situation befindet. Danke für eure guten Wünsche und Gedanken. Es tut gut!
Ich bin schon etwas ruhiger geworden, Panik und Kopflosigkeit bringt niemandem etwas. Aber so ist eben die erste Reaktion. Manchen Gedankengängen verweigere ich mich, die halte ich nicht aus. Montag hatten wir ein 2tes Gespräch mit meinem Arzt, er hatte nochmal genau geguckt und gemessen, ich hatte meine ersten Gefühle überdacht, dann haben wir sozusagen den Fahrplan erstellt, damit nächste Woche eine fundierte Entscheidung getroffen werden kann. Im U-schall sieht alles andere soweit richtig aus. Im heutigen CT scheint die Lunge ohne Probleme zu sein, die große Sorge anbetracht dieses zunehmenden Hustens. Zum Gewebe um die Speiseröhre herum, mochte der Röntgen-Arzt sich noch nicht wirklich festlegen, es wäre wohl mehr, aber nicht so massiv wie befürchtet. Aber er muss natürlich noch sorgfältig messen und vergleichen. Aber es klingt nicht so furchtbar wie die Sätze, die ich erwartet hatte. Und so hoffe ich, dass mir doch noch eine weitere vielleicht auch längere Zeit vergönnt ist. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch nächstes Jahr nach Australien! Nächste Woche steht noch ein Knochenszintigramm an und dann sieht man weiter.
Wieder mit etwas hoffnungsvolleren Grüßen Irmgard
Liebe Irmgard,
ich hoffe, dass für dich inzwischen die richtige Therapie zusammengestellt wurde und es Dir damit gut geht. Wünsche Dir, dass Du den Krebs besiegst. Wünsche Dir auch die Kraft die Du brauchst um im nächsten Jahr die Australienreise durchführen zu können. Dieses Land würde ich auch gerne einmal sehen, aber ob das machbar ist bleibt abzuwarten. Nochmals recht viel Kraft und Gottes Hilfe. Ich denke oft an Dich.
Liebe Grüße
Jani
Mit Zitat antworten