Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131  
Alt 25.04.2009, 19:33
irmgard05 irmgard05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Ort: 27574 Bremerhaven
Beiträge: 423
Standard AW: Das Leben nach der Erkrankung in all seinen Aspekten

Hallo!nach recht langer Zeit möchte ich mich mal wieder zu Wort melden. ich habe viele eurer beiträge gelesen und freue mich über die in denen etwas Günstiges zu lesen war,leider sind aber doch einige wirklich nicht gute dabei. die Therapie habe ich soweit hinter mich gebracht, ct habe ich erst diese Woche, so dass ich noch nicht so gannz genau bescheid weiß. aber all e Inditien sprechen dafür, dASS ES ERFOLGREICH FÜR jetz ist. gemeldet habe ich mich in der ganzen zeit nicht, weil es mir z.t. recht schlecht ging. Eine Woche nachdem meine Tochter nach Australien gefahren ist , fuhr ich in die REHA. begonnen hat sie noch ganz gut, dann ging es mir zunehmen schlechter. Ich hatte eine Lungenentzündung. Als Ergebnis nach Beendigung einer absolut erfolglosen reha war ich fast 3Wochen im Krankenhaus um meinen gesamten Zustand wieder zu stabilisieren. Jetz bin ich schon wieder 2-3 wochen zu hause mit parenteraler Ernährung über den Port. Trinken kann ich z.zt. nicht. Alles fällt mir schwer, so auch das Schreiben hier. Liebe grüße an euch alle Irmgard
Mit Zitat antworten