Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 18.11.2011, 01:31
Faith Faith ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Homburg Saar
Beiträge: 91
Standard AW: Wir haben so gekämpft, dabei hatten wir nie eine Chance

Schön dass du mitliest. Es tut gut über ihn zu schreiben. Du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen weil ich Nachts schreibe. Ich arbeite zur Zeit Nachts. Das schreiben hilft mir nach der Arbeit etwas runter zu kommen nach der Arbeit. Zu unserm Altersunterschied, Norbert war 19 Jahre älter als ich und als wir zusammen gekommen sind war ich 20. Dieser Altersunterschied war aber nie ein Problem für uns.

Als ich nach Frankfurt gekommen bin hatte Norbert unsere Einzimmerwohnung schon komplett eingerichtet. Das war ein kleines Problem zwischen uns, aber ich hab mich nie darüber beschwert. Norbert war sehr dominant. Vieleicht liegt das auch daran dass er so lange allein gelebt hat. Er hat immer alles ausgesucht und ich hab mich darüber gefreut. Bis dahin hatte ich ja auch noch nicht viel gehabt. Unsere Familie hatte nicht viel Geld. Norbert hat mir jeden Wunsch erfüllt.
Wir wohnten im 5.Stock in einer Altbauwohnung im Frankfurter Bahnhofsviertel. Das Haus war im Besitz von Norbert Chef und die Metzgerei befand sich im Erdgeschoss. Das erste Jahr habe ich nicht gearbeitet. Norbert wollte dass ich Zeit habe mich einzuleben. So konnte ich auch immer wenn ich Heimweh nach meiner Familei hatte mal einen Besuch im Saarland machen.
Nach einem Jahr hatte eine Verkäuferin in Norbert Betrieb aufgehört und Norberts Chef meinte, was ist denn mit deiner Freundin, die hat doch Verkäuferin gelernt, will sie nicht bei uns arbeiten. Ich habe mich vorgestellt und hatte meine Arbeitsstelle.
Ab jetzt waren Norbert und ich Tag und Nacht zusammen. Der Betrieb war uns sehr ans Herz gewachsen. Es war ein richtig kleiner Familienbetrieb und wir hatten immer Familienanschluss. Als die Tochter von unserm Chef und ihr Mann das Geschäft übernommen haben wurde das Verhältnis noch besser. Die beiden sind in meinem Alter und wir hatten ein Freundschaftliches Verhältnis. Als der Betrieb am Anfang der Übernahme nicht so gut gelaufen ist haben Norbert und ich sogar auf einen Teil von unserm Lohn verzichtet bis es wieder besser lief.
__________________
Mein geliebter Patner Norbert
Dezember 2009 Darmkrebs, Metastasen in der Leber
Dezember 2009 Darm OP
Komplikationen Eiter in der Wunde, offene Darmfistel
2010 Chemo,
Oktober 2010 Metastasen haben sich verkapselt
Januar 2011 Norberts Zustand verschlechtert sich
2. Ferbruar 2011 Norbert ist für immer von mir gegangen
Mit Zitat antworten