Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.11.2011, 02:01
Faith Faith ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Homburg Saar
Beiträge: 91
Standard AW: Wir haben so gekämpft, dabei hatten wir nie eine Chance

Obwohl ich heute frei habe kann ich mal wieder nicht schlafen, also will ich mal wieder etwas schreiben.

Norbert und ich sind irgendwann vom 5.Stock in den 3. gezogen. Da hatten wir dann eine schöne zwei Zimerwohnung. Nur von an ist uns alles über den Kopf gewachsen. Norberts Vater war inzwischen gestorben und er hatte das alte Häuschen im Saarland geerbt. Wir hätten damals unsere Zelte in Frankfurt abbrechen sollen und in das Häuschen ziehen, aber wegen unserer Arbeit haben wir das nicht gemacht. Also haben wir versucht das Haus zu halten. Sind in unseren Urlauben immer hin und haben versucht alles in Ordnung zu bringen. Das ganze hat eine Menge Kraft gekostet und finanziel hat es uns auch erschlagen.
Irgendwann hat Norbert durch seine Diabetis, die viel zu spät erkannt wurde ein offenes Bein bekommen. Die Ärzte haben daran herumgedoktert, aber es ist nicht geheilt. Irgendwann ist mein kleiner Dickkopf dann nicht mehr zum Arzt. Er hat sich jeden Tag das Bein selbst verbunden und hat so ahre gelebt.Wir sind dann nicht mehr in unser Haus gefahren weil durch die Wunde Norberts Bein immer dicker wurde und er in keine Schuhe mehr kam. Auch diese Sache haben wir durch unsere Liebe bewältigt. Mein Norbert hat nie geklagt. Er hatte ja seine grosse Leidenschaft, seinen Computer. Da hat er manchmal Nächte drangesseen, ja so wie ich heute.
Irgendwann hat er angefangen Musik aus dem Internet hochzuladen. Später waren es dann Live Konzerte. Eine Band hatte es uns besonderst angetan und zwar die Jungs von Bon Jovi. Als die dann 2007 ein Konzert in Frankfurt gaben hat Norbert gemeint, wenn er schon nicht hin kann soll ich gehen und ihm dann Bericht erstatten. Norbert war auch der dem ich es zu verdanken habe dass ich dann ins BJ Forum kam. Wenn ich die lieben Leuten in unserer schwersten Zeit nicht gehabt hätte wäre ich vieleicht nicht mehr hier.
__________________
Mein geliebter Patner Norbert
Dezember 2009 Darmkrebs, Metastasen in der Leber
Dezember 2009 Darm OP
Komplikationen Eiter in der Wunde, offene Darmfistel
2010 Chemo,
Oktober 2010 Metastasen haben sich verkapselt
Januar 2011 Norberts Zustand verschlechtert sich
2. Ferbruar 2011 Norbert ist für immer von mir gegangen
Mit Zitat antworten