Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 10.02.2005, 11:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Susanne,

Das es mit dem Telfonieren nicht klappen würde hatte ich irgendwie fast erwartet. Wenn ich mein Handy nicht zufällig vergesse (ich bin leider ziemlich vergesslich, hat aber nichts mit dem Tumor zu tun, kommt wohl von meinen Vater), nehme ich es schon im März wieder mit wenn ich wieder nach Deutschland fahre.

Karneval war echt schön, bis auf den Rosenmontag: 2 Epi-Anfälle und zu saukalt zu langem Warten auf Rosenmontagszug. Na ja, die Epi-Anfälle sind vielleicht durch zu viel feiern (bis 2 oder 3 Uhr morgens am Samstag und Sonntag sowie die Kölsch in etwas zu grosser Menge (Hab mich aber diesbezüglich schon gemässigt) sowie das kalte Wetter zurückzuführen... Aber man lebt ja nur einmal und ich weiss nicht wie lange noch... Ausserdem ging es mir so gut, dass ich 2x einen Teil oder alle Medikamente vergessen habe! Sollte man wohl nicht tun?

Seitdem ich wieder normal lebe und meine Tabletten nicht mehr vergesse, habe ich keine Anfälle mehr gehabt. Hoffentlich bleibt es so. Im Moment geht es mir deutlich besser als im November und Dezember.

Tschüss und bis bald,

Kai-Hoger