Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.04.2008, 19:28
geli1954 geli1954 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: lengerich in westfalen
Beiträge: 10
Böse AW: ich habe angst

grüsse an alle,die an mich gedacht haben.

wir hatten dienstag den8.ten unsere erste versammlung.das hat mir so gutgetan,das kann sich keiner vorstellen,kann ich auch jedem nur empfehlen.waum gabs das nicht eher ,in meinem wohnort?
mir geht es seit letzte woche körperlich sehr sehr schlecht.wenn ich 20 meter laufen muss,ist ende bei mir,jede gelegenheit wird zum hinsetzen genutzt.
manche tage bin ich garnicht aus dem bett gekommen.wie soll das denn weitergehen? normal bin ich eine powerfrau,und das tut sehr weh,wenn nichts mehr geht.heute war auch so ein tag,wo ich dachte,mit dem einkaufen das schaff ich doch wohl alleine.ich muss dabei sagen,das wir auswärts wohnen,so ca.15km muss ich erst mal mit dem auto fahren bevor man einen laden sichtet.und wie jeder weiss,bei einem laden bleibts ja nicht.das ist voll in die hose gegangen,pause pause und nochmal pause.in einem laden hab ich gedacht,das wars nu geht nix mehr,lass mal einen krankenwagen kommen.mir wurde dann vom besitzer eine cola gegeben,die ich dann auch zügig getrunken habe.nach ca.einer stunde war ich dann wieder soweit,das ich nach hause fahren konnte.das nächste mal werde ich nicht mehr alleine fahren.
am mittwoch habe ich in der klinik angerufen,das war auch wieder so toll.ich habe nach meinem termin gefragt,wegen der röhre.sagt die doch glatt zu mir(das tut mir ja so leid,ich hab das glatt vergessen)mir ist fast der höhrer aus der hand gefallen.nach langem hin und her habe ich nun einen termin für kommenden montag.
bitte alle die daumen drücken ,das die chemo schon was gebracht hat.dann mache ich auch weiter,wenn nicht muss eine andere chemo her.
bis dahin und immer kopf hoch. geli

gegner die man kennt,kann man leichter besiegen.
Mit Zitat antworten