Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 17.08.2017, 13:48
p53 p53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2015
Beiträge: 145
Standard AW: Lungenkrebs mit Knochenmetastasen

Zitat:
Zitat von SchwiTo1979 Beitrag anzeigen
Und ich sage auch nicht dass sie ihm verzeihen muss...
Aber zu sagen : du musst ihr die hälfte geben ist schließlich deine Tochter? Dann kann er auch sagen du musst dich kümmern ich bin schliesslich dein vater.... und liebesentzug ist das nicht denke ich.... andersrum könnte man es ja auch als liebeskauf bezeichnen.
aber das kommt doch nicht von ihr, sondern einer anderen Person, deren Ansicht das eben ist. Scheint so, dass die Tochter aus irgendwelchen Gründen mit gar keinem von euch mehr Kontakt möchte, warum auch immer, sie wird ihre Gründe haben.

Letzten Endes ist das alles komplett eine Entscheidung des Vaters und den Rest erledigt der Gesetzgeber.

und doch, du hast dich über deinen Mann hier "beschwert" - lies nochmal deine Texte. Ich habe keinen Grund, dir was unterzuschieben, ich will dir ja helfen. So richtig willst du das aber nicht oder dabei deine Rolle nicht verändern, sondern die anderen sollen sich ändern.
Du kannst aber das Verhalten anderer nicht ändern, nur dein eigenes. Dann müssen die anderen sich ebenfalls neu ausrichten, ob es ihnen passt oder nicht
Mit Zitat antworten