Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.12.2017, 13:58
Küstenperle Küstenperle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2017
Beiträge: 19
Standard AW: Lass es doch bitte vorbeigehen. Ich habe keine Kraft mehr.

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch ein kurzes Update zum Zustand meines Vaters geben: Heute Nacht war er wieder sehr unruhig. Er wollte auf Toilette, konnte sich aber nicht orientieren und ist fast die Kellertreppe runterfallen. Meine Mutter wollte ihm helfen, er konnte es aber nicht aushalten und hat im Flur Wasser gelassen. Meine Mutter ist mit ihm ins Bad, da kam er aber nicht mehr vom Klo hoch. Ihm sind die Beine weggeknickt. Meine Mutter hatte körperlich keine Chance ihm aufzuhelfen -mein Papa wiegt ca 120 Kilo- und hat dann einen Krankenwagen gerufen. Wir waren bis eben bei ihm in der Notaufnahme. Er redet nur ganz wirr, wird sauer wenn wir ihn nicht verstehen, seinen Becher kann er allein nicht halten und will sich von uns nicht helfen lassen. Seit Heiligabend hat sich sein Zustand gefühlt um 100 % verschlechtert.
Wir hatten ein Gespräch mit dem leitenden Palliativarzt dieser vermutet das er Hirnmetastasen hat, es wird nun ein CT gemacht und er wird auf die Palliativstation aufgenommen. Meine Mutter kann ihm zu Hause einfach nicht mehr helfen, sie ist ziemlich am Ende.

Ich danke euch fürs Lesen.
LG
Anna
Mit Zitat antworten