Thema: Etwas Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 31.12.2009, 12:36
Benutzerbild von illian
illian illian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 369
Standard AW: Etwas Angst

hi

ach quatsch mich packt ihr net so leicht
ist ja scho wieder auf 7 mein HB Wert, zwar au no net so dolle aber es kommt wieder. Komm genau pünkltich zum Schulanfang wahrscheinlich raus ausem KH, tja so was nen ich weihnachtsferien Und an des auf und ab muss man sich gewöhnen, aber meckern ist trotzdem mal ganz schön

Mensch das dauert auch noch ne ganze Weile bei dir. aber dass sie dich gleich mit Antridepresiva füttern will, find ich jetzt ehrlich gesagt nicht soo gut. Ist ja auch nicht gerade harmlos des Medikament. Wär dann nicht vll erstmal ein Gespräch mit einem Psychologen besser, der es dann besser beurteilen kann?
Ich würde es aber inzwischen auch nicht aus Acht lassen, dass es die Psyche ist. Die kann einem manchmal ganz schöne streiche spielen und ärgern und vielleicht ist es ja nur etwas ganz kleines, was man leicht bewältigen kann.

Vielleicht weißt du einfach gerade nicht was du tun sollst bei einer wichtigen Entscheidung o. ä., weil mich persönlich zieht des immer ziemlich runter und macht mich auch sehr müde. Hab grad auch so einen Punkt und würd am liebsten nur noch schlafen schlafen. deswegen kam mir des gerade.

Na ja trotz allem ich wünsch dir nen guten Rutsch ins neue Jahr
__________________
Aus dem unendlichen Chaos erhob sich eine Stimme, sagte zu mir "Lächle und sei fröhlich es könnte schlimmer sein". Ich lächelte und war fröhlich und es kam noch schlimmer. Ich lächelte immernoch und war glücklich und auf einmal lächelte die Welt zurück. That´s mean live
Mit Zitat antworten