Thema: Etwas Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 26.01.2010, 16:56
Benutzerbild von illian
illian illian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 369
Standard AW: Etwas Angst

Hi

ja sei doch froh dass es kein Krebs ist! Und wenn du psychische Probleme hat, braucht es dir in keinster Weise peinlich zu sein, man kann dir nur helfen wenn man weiß wobei!!! Also red mit den Ärzten, sag ihnen konkret was dir nicht gefällt und dann klappt dass schon wieder, das weiß ich!! Auch bei Medis usw. was sie nicht wissen können sie nicht riechen!
Der WEg ist lang, aber das Ziel dafür umso schöner!


Ja klar kann mir s nicht leisten noch länger zu fehlen, bin am Samstag (Mitte Januar) ausem KH und dann schon am Montag wieder in d Schule!
des Jahr schaff ich auf alle Fälle, des lass ich mir bestimmt net nehmen!
Aber des schlimmste ist dass ich mein Pferdchen absolut vermiss!! Mitdem blöden wetter will ich ihn aber jetzt auch nicht besuchen, weil des einfach zu rutschig ist!!!
Hab schon den Plan, wenn ich im Berufsleben integriert bin, also alles sicher einkommen usw., dann frag ich die Besitzerin ob ich des Pferd kaufen darf!! Des ist mein absoluter Traum, dass er meiner ist und bei mir einen total schönen lebensabend verbringen kann. (wird bis dahin nicht mehr der jüngste sein)

gehst du noch zum reiten?
__________________
Aus dem unendlichen Chaos erhob sich eine Stimme, sagte zu mir "Lächle und sei fröhlich es könnte schlimmer sein". Ich lächelte und war fröhlich und es kam noch schlimmer. Ich lächelte immernoch und war glücklich und auf einmal lächelte die Welt zurück. That´s mean live
Mit Zitat antworten