Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 21.03.2007, 19:30
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo!
Ich werde erst nächste Woche operiert, weil die Ärzte kein Bett auf meiner Station frei habe. Ich bin total antriebslos, was sonst nicht meine Art ist. Ich habe auch keine Lust etwas für mein Studium zu machen, weil ich nicht weiß, ob ich nächstes Semester überhaupt studieren kann. Mich nervt es, dass viele in meinem Umfeld sich eine Erklärung aussuchen, warum ich Krebs habe. Jedem so was ihm gefällt oder ein Dorn im Auge ist. Sie sagen, dass ich mich überarbeitet habe, dass ich mich falsch ernähre (Esse zucker- und fettarm, um meine Figur zu halten, wenn ich das nervlich schaffe), dass ich mich überanstrenge (Ich mache Sport, wenn es geht) oder dass es psychische Ursachen hat (Das sagt natürlich mein Vater mit dem ich schon immer Probleme habe). Mich macht sowieso aggressiv wie mein Vater mit meiner Krankheit umgeht bzw. nicht umgeht. Wenn es um meine Krankheit geht scheint er an Amnesie zu leiden, weiß nichts und sagt total nicht einfühlsame Sachen. Zum Beispiel, dass er keine Chemo machen will.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten