Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 09.08.2011, 23:31
Benutzerbild von riedlenseppl
riedlenseppl riedlenseppl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2009
Ort: Ulm
Beiträge: 346
Standard AW: Erst Lunge, dann Knochen, nun Hirn: Ist der Weg zu Ende?

Guten Abend, liebe Mitleser!

Viel Neues gibt es nicht zu berichten.
Nur dass ich sooo froh bin, dass es meiner lieben Mama noch "sooo gut" geht...

Noch zwei Tage wird sie bei uns sein, dann bringen wir sie zu meiner Schwester und dann geht es für uns für drei Wochen in den Urlaub.

Gestern und heute haben wir viel Mensch-ärgere-dich-nicht gespielt, bis ihr der Kopf brummte...

Essen kann sie auch gut und die Portionen sind wieder ganz ordentlich.

Das einzig Dumme ist die Inkontinenz.
Fast jeden Morgen ist der Schlafanzug nass, trotz Windelhosen in der Nacht und nächtlichem Aufstehen zwecks Toilettengang. Manchmal passiert es auch da. Ich bin nur froh, dass ich so ein Nachtmensch bin und da dann manches mitbekomme und helfen kann.

Aber ich denke, da "jammere" ich auf hohem Niveau. Das will ich eigentlich gar nicht!

Jetzt noch tolle Neuigkeiten:

1. Mamas Haare "sprießen" wieder und das, obwohl die Strahlenärztin prophezeit hatte, dass sich da nix mehr tun wird... "Ganzhirnbestrahlung, das wächst nichts mehr, die Haarwurzeln sind dann zerstört..."
Und inzwischen hat sie schon fast einen kleinen Flaum, bis auf zwei Stellen am Oberkopf.
2. Wir waren bei einem neuen Hausarzt, da der alte nicht wirklich geeignet war und der neue auch Palliativmediziner ist und in dem Hospiz mitarbeitet, in dem Mama sich auf die Warteliste hat schreiben lassen.
Er war super nett, hat sich viel Zeit genommen und meinte, dass er sehr beeindruckt wäre, wie es ihr geht.

Lauter Gründe zum Fröhlich und Glücklich sein.

Ich wünsche euch allen viele schöne und glückliche Momente, schmerzfreie Tage und Nächte, wenig Sorgen und viel Sonnenschein!

Liebe Grüße, besonders an Ange und Anja, und gute Nacht

Christiane
__________________
Mit den Gedanken
und dem Herzen
immer bei dir,
Mamsini
Bin ich hier, bist du's auch!
Du warst wunderbar.
Mit Zitat antworten