Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.01.2004, 22:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard OP, was soll das eigentlich bringen?

Liebe Lotte!
Meine Schwiegermutter ist im August nach Whipple operiert worden und anfangs dachte ich auch, vielleicht wäre es besser gewesen sie nicht zu operieren. Hildegard hatte damals auch mit mir geschimpft, man soll so nicht denken und eine Operation ist immer einen Chance. Heute sage ich mit Überzeugung sie hatte Recht. Ich möchte nichts bagatelliesieren, aber es ist tätsächlich eine Chance.
Meiner Schwiegermutter ging es sehr schlecht nach der Op. Sie hatte ingesamt über 25 Kilo abgenommen, sie konnte wochenlang kaum einen Bissen essen und sie hat vor Erschöpfung fast den ganzen Tag geschlafen. Manchmal war sie so down, das sie auf Fragen, die wir ihr stellten überhaupt keine Antwort gab. So dachte ich auch anfangs, wäre es vielleicht besser gewesen, sie nicht zu operieren, da es ihr nach der Operation schlechter ging als davor.
ABER:
Heute geht es ihr, für ihre Erkrankung, wirklich gut. Sie versorgt ihren kompletten Haushalt wieder alleine, sie isst auch wieder relativ gut und ansonsten hat sie auch wieder Spass am Leben.
Gut, ihr Leben ist nicht mehr das Gleiche als vor ihrer Erkrankung, aber immerhin sehr lebenswert.
Wir hoffen alle sehr, das sie noch ganz ganz lange bei uns bleibt und geniessen mit ihr gute Tage.

Liebe Grüsse und alles erdenklich Gute Elena
Mit Zitat antworten