Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 12.08.2016, 11:06
WaldibaB16 WaldibaB16 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2016
Ort: Bayern
Beiträge: 19
Standard AW: Auge wird entnommen

Hallo Zarah und Fantasy,
wir bedanken uns recht herzlich für eure Informationen und Aufmunterung.
Es hilft wirklich viel. Meine Frau hat schon alles geregelt mit einer 2. Meinung. Hat auch die Klinik auf die Cyberknife Behandlung angesprochen. Das wäre nichts für mich, meiner Frau wurde auch genau erklärt warum. Wir hoffen immer noch, dass der Befund auf Gutartig hinaus läuft. Meine Frau setzt alles in Bewegung und nimmt jeden Strohhalm dankbar auf. Liest überall nach, hat auch schon Kontakt zum Krebszentrum (dort wo man telefonisch beraten wird)aufgenommen. Sie ist sehr dankbar für eure Unterstützung, da fühlt sie sich nicht so allein gelassen. Es ist schon komisch, wenn du deiner Familie und Freunden erzählst, du hast Krebs, wie sich die Zahl der sogennanten Freunde und Geschwister verringert. Meine Frau hält da tapfer durch. Bin dankbar, dass ich sie habe.

Fantasy geht es dir denn soweit gut?

Zarah wie geht es mit deiner Schilddrüse, meine Frau hat auch Probleme mit der Schilddrüse und kann sich gut vorstellen, was du evtl. gerade durchmachst. Hast du denn Hilfe für deine Eltern, oder musst du alles alleine stemmen?

Es grüßt euch alle recht herzlich
WaldibaB16 mit Frau
Mit Zitat antworten