Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.05.2016, 17:31
Oryeth Oryeth ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2016
Beiträge: 1
Standard Neu hier, Hautkrebs und Fragen..

Hallo zusammen,

Mein Name ist Philipp, ich bin 20 Jahre alt und studiere in Hamburg..

Ich habe mir vor ca 2 Jahren beim rasieren auf der Brust einen Leberfleck aufgeschnitten, was anschließen natürlich ganz fürchterlich geblutet hat. Ich habe mir dabei jedoch nicht wirklich was gedacht.. Vor etwa 7 Monaten begann er dann stark zu wachsen und schwarz zu werden. Ich bin (leider) ein Mensch, der erst sehr spät zum Arzt geht und in dem Fall vermutlich zu spät... Ich habe nach meinem Arztbesuch einen Monat später einen Termin beim Chirurgen zur Entfernung bekommen. Nun habe ich dort eine 7 cm lange Narbe.. Die anschließende Laboruntersuchung hat ergeben, dass sie eine einzige Krebszelle gefunden haben, es aber nochmals untersuchen. Vor ein paar Tagen habe dann das endgültige Ergebnis bekommen, dass es auf jeden Fall bösartig war.

Nun zu meiner Frage. Die Untersuchung hat nämlich ergeben, dass die Ränder alle samt "sauber" waren, also alles entfernt wurde, nun - ca 4 Wochen nach der OP habe ich ein paar Millimeter weiter links (aber an der Narbe noch dran) plötzlich wieder ein wachsendes schwarzes "Ding". Kann es sein, dass die Ränder doch nicht so sauber waren? Oder kann das ein Anzeichen sein, dass er gestreut hat?
Ich habe wirklich Angst muss ich gestehen...
Kommende Woche Donnerstag habe ich einen Termin bei einer Hautärztin..

Viele liebe Grüße,
Phil
Mit Zitat antworten