Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 26.07.2003, 23:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Strahlentherapie bei Knochenmetastasen?

Liebe Raipa,

tja, da hast Du Recht, die "Alten" arbeiten halt anders! Aber irgendwann sollte man seine Freizeit und seine Hobbies genießen. Ich bin 46 Jahre und muss noch eine Weile, macht mir aber auch riesigen Spaß. Aber die Freizeit kommt dabei zu kurz. Wie gesagt, man arbeitet anders, genauer, gewissenhafter und das braucht seine Zeit. So bin ich eben immer lange im Büro, dort ist alles top und dann falle ich abends in meinen Sessel und bin müde, aber zufrieden. Du siehst, ich kenne es auch. Aber wie ich Dich einschätze, wirst Du dir auch Deine Freizeit schön und interessant machen.

Tja, diese Nebenwirkungen der Bestrahlung und der Chemo. Meine Mutter hat heute gefragt, was passiert, wenn ich jetzt keine Bestrahlungen mehr machen lasse. Sie ist verzweifelt, weil sie nur noch die Schwäche spührt, sie kann kaum auf ihren Beinen stehen. Es hört sich so an, als wenn sie sich aufgegeben hat. Das ist schlimm. Dann packt man es nicht mehr. Du bist so positv eingestellt und hast es überstanden, das ist toll. Mache weiter so, ich wünsche Dir noch eine lange Rentenzeit und gaaaanz viel Spaß dabei!!!!

Sein herzlich gegrüßt
Monika
Mit Zitat antworten