Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.06.2016, 09:23
Adlumia Adlumia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2015
Beiträge: 305
Standard AW: Gallenblasenkrebs

Hallo estibella,

es tut mir leid, dass deine Freundin diese Diagnose erhalten hat. Damit steht ihr Leben nun komplett Kopf und deins natürlich auch. Ich verstehe sehr, dass du dir große Sorgen machst.
MIt dieser Krebsart kenne ich mich nicht aus. Ich weiß, dass man als Freund/Angehöriger so viel tun und helfen möchte doch meist kann man in dem Sinne aktiv gar nicht so viel tun aber was sicher hilft, ist da sein, Kontakt halten, reden so wie sie es auch kann und möchte, weiterhin (sofern es die Erkrankung zulässt) schöne Dinge gemeinsam tun, wie bisher auch und das machst du/macht ihr ja.
Du darfst weinen, das ist vollkommen normal, weil du dir eben viele Sorgen um einen liebgewonnen Menschen machst.
Ich wünsche deiner Freundin ganz viel Kraft für die Therapie und hoffe sehr, dass ihr gut geholfen werden kann. Vielleicht meldet sich ja hier auch noch der ein oder andere Selbst Erkrankte und kann dir einen Einblick in die Therapie geben, wobei man da sicher auch zunächst die Tumorformel bzw. noch mehr Detailwissen bräuchte um Informationen zu geben.


Adlumia
Mit Zitat antworten