Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 05.01.2002, 18:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch

Hallo René!

Ich kann Deine Wut gut verstehen. Auch wir verbrauchen unsere meiste Energie im Kampf gegen die Ärzte. Das sollte man wirklich nicht glauben! Nach einer Fehldiagnose der Ärzte ist meine Mutter nun Querschnittsgelähmt und kann gerade noch ihren Kopf selbst bewegen. Das ist die Folge einer Sepsis, die nicht erkannt wurde, weil die Ärzte bei der Diagnose "Krebs" immer nur an Metastasen denken können. Dass ihr Port entzündet war und erst nach über 4 Wochen entfernt wurde, wo er schon im Eiter "schwamm", haben sie nicht gemerkt, obwohl wir es immer und immer wieder betont haben! Das grenzt doch auch schon an unterlassener Hilfeleistung, oder?! Allerdings wird meine Mutter auch nicht dadurch gesund, wenn wir die Ärzte verklagen. Im Moment brauchen wir unsere ganze Kraft für meine Mutter. Ärzte verklagen können wir später immer noch, das behalten wir uns auch vor. Der Tumormarker meiner Mutter interessiert schon lange keinen Arzt mehr. Dafür haben sie uns angeboten, uns bei der Suche nach einem Hospiz behilflich zu sein! Dabei geht es meiner Mutter so gut, wie schon seit langem nicht mehr (ausser, dass sie sich nicht bewegen kann). Wir versuchen jetzt, sie in eine ganzheitliche Klinik überweisen zu lassen. Hat jemand Erfahrung mit der Veramed-Klinik in Meschede (Sauerland)oder mir der Drachenfelsklinik in Bad Honnef?
Ich würde mich über jeden Hinweis freuen!
Liebe Grüße und lasst Euch nicht unterkriegen!!!
Karin
Mit Zitat antworten