Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.12.2011, 18:57
Laura88 Laura88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2011
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 111
Standard AW: Papa hat Lungenkrebs

Hallo liebe Astrid!

Das hast du etwas falsch verstanden. Krebs ist es auf jeden Fall! Also er hat auf alle Fälle einen Tumor in der Lunge. Sie sind sich nur nicht 100 % sicher, ob es ein kleinzelliges Karzinom ist oder ein ähnliches ... Sorry, vielleicht hab ich mich auch blöd ausgedrückt.
Es freut mich total zu hören, dass es deinem Papa soweit gut geht und er sogar den Tannenbaum geschmückt hat - das heißt doch, dass er sich auch auf Weihnachten freut .
Ich kann dich absolut verstehen mit dem "Kopf in den Sand stecken" und nur noch heulen ... an manchen Tagen geht es mir genauso ... Da man ja nicht gerade besonders viel positives über diese verdammte Krankheit liest und ständig der Optimismus zunichte gemacht wird. Auch wenn man den Tatsachen ins Auge sehen sollte, verdränge ich es sehr oft und rede mir ein, dass alles wieder gut wird, dass Papa wieder gesund wird und wir unser Leben wieder glücklich weiter leben können ... und irgenwann kommt erneut ein Schlag, wo man in ein ganz tiefes Loch fällt und sich nur noch verkriechen möchte. Ich brauche nur ein annähernd trauriges Lied hören und schon heule ich los wie ein kleines Kind .
Ich wünsche euch auch viel Kraft für die kommenden Tage, das ihr Weihnachten genießen könnt und vor allem, dass es deinem Papa gut geht!
Ganz liebe Grüße
Mit Zitat antworten