Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.04.2006, 18:49
Anina B. Anina B. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2005
Beiträge: 8
Standard AW: Immer wieder diese Ängste...

Hallo zusammen!

Wollte mich auch mal wieder bei euch melden. Vor ein paar Tagen hatte meine Mutti wieder Nachsorgeuntersuchung - Diagnose Eierstockkrebs liegt jetzt 5 Jahre zurück, Brustkrebs 2 JAhre. Untersuchungen liefen alle super - alles in Ordnung. Tumormarker im Normbereich (Brusttumormarker zeigte allerdings bei der Diagnose auch nicht an!). Wie ihr euch vorstellen könnt, war die Freude recht groß.
Heute dann bekam sie einen Anruf vom Krankenhaus. Ein Arzt teilte ihr mit, dass er ihre Befunde nun nochmals genau durchgesehen hat, und dass beim Oberbauchultraschall Wasser im Rippenfellbereich gefunden wurde. Er fragte sie, ob sie verkühlt gewesen wäre. Meine mama hatte tatsächlich vor dem Krankenhausaufenthalt Husten gehabt. Darauf meinte der Arzt, sie hätte wahrscheinlich unbemerkt eine Rippenfellentzündung gehabt und solle sich in drei bis vier Wochen nochmals untersuchen lassen. Jetzt bricht bei mir wieder das panische Gefühl aus, dass doch was schlimmes dahinter stecken könnte. Was haltet ihr davon - bitte um eure Meinungen.
DANKE
Mit Zitat antworten