Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 17.06.2005, 22:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard was soll ich tun

hello,
melde mich nun nach lange Zeit wieder hier, aber es ist so viel passiert. Mein Lebensgegäfährte bekommt nun eine Chmeo mit Oxiplatin über 24 Stunden. Hinzu kommt das er Medikamente nimmt, die Morphin enthalten, weil er Schmerzen im Narbenbereich hat, da dort Lymphen sind, die vergrößert sind. Langes Stehen tut ihm weh.

Es steht hier nur noch eine Medikamentenbatterie rum. Da er alles geregelt haben möchte, heiraten wir am Dienstag und ich fühle mich gar nicht als Braut und freue mich auch nicht. Ich bin nur traurig und kann nicht weinen. Ich habe das Gefühl ich muß immer weitermachen. Mein Kleiner freut sich so sehr endlich hat er einen Papa. Alle Freundinnen können mich nicht verstehen bzw. meine Traurigkeit nicht verstehen, aber eine Überlebenchance von 26 % ist auch nicht aufbauend. Letztes Wochenende war ich einfach nur ausgelauagt. Und er sieht das alles nur mit Optimismus, mir macht das alles nur Angst, und ich kann nicht mit den Ärrzten reden, da er ja immer dabei ist. Ich kann ihm doch nicht den Optimismus nehmen. Wie mach ihr das mit euren Anghörigen? Die nächste Frage ist, dass Avastin doch ein neues Medikamnt in der Krebsbehandlung ist. Kann man das auch bekommen wenn vorher Oxiplatin gegeben wurde?
Über einen Rat freue ich mich

Andreaname@domain.de
Mit Zitat antworten