Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.01.2006, 22:59
Benutzerbild von sam478
sam478 sam478 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 39
Standard AW: Magenkrebs, Metastasen, Chemo, Blutübertragung und jetzt noch Bauchwasser!

Hallo Sandra,

das Wochenende war sehr sehr schön. Obwohl es anfangs etwas erschreckend anfing. Als wir bei meinen Eltern angekommen sind (Freitag abend) ging es meinem Vater schon nicht so gut und am Samstag wollte er kurz zu einem Nachbarn und kam schon nach 5 min wieder und meinte es ginge ihm total schlecht und er wäre innerlich sehr unruhig. Daraufhin verschwand er .... ich suchte ihn und fand ihn im Bad wo er sich übergeben hat. Sofort gingen bei mir die Alarmglocken und ich hatte fürchterliche Angst. Danach war er sehr müde und er legte sich in Bett schlafen ich hatte solche Angst das was passieren könnte und er sich nicht bemerkbar machen könnte. Ich stellte ihm das Babyphone von meiner kl. Tochter ins Zimmer und ihm sagte wenn was wäre bräuchte er nur zu rufen denn dann würde ich es über den Empfänger hören. Ich glaube er hat sich dadurch auch sicherer gefühlt denn er nahm mich in den Arm, bedankte sich und meint ich solle mir keine Gedanken machen.

Da ihm ständig so kalt ist habe ich meiner Mutter vorgeschlagen, dass wir ihm doch ein Wärmeunterbett kaufen könnten und bin ich dann mit meiner Tochter losgefahren und habe ihm eins geholt. So gegen 16 Uhr ist er dann aufgestanden und kam zu uns zum Tee trinken runter. Wir hatten ihm das Wärmeunterbett auf seinem Platz gestellt und er wußte gar nicht was er sagen sollte und hat sich total gefreut. Seitdem schläft er sehr viel besser (sagt er jedenfalls) und das Erbrechen war wohl auch "nur" eine kurze Magenverstimmung denn er behält sein "weniges" Essen jetzt zum Glück wieder drinnen.

Auch das mit dem Babyphone war scheinbar auch für ihn eine gute Idee denn er möchte sich jetzt eins kaufen.

Es war wunderschön die alten Foto´s mit meinen Eltern gemeinsam zu schauen. Ich hatte dann auch noch einige Homevideos vorbereitet unter anderem auch Aufnahmen von meiner Tochter als sie gerade 1/2 Stunde alt war. Er hat sich richtig gefreut auch über das Video was wir am Heiligen Abend aufgenommen haben als unsere Tochter die Geschenke ausgepackt hat. Das waren Momente, in denen die Krankheit ganz weit weg aber auf der anderen Seite eigentlich auch wieder ganz nahe waren.

Heute lief im Krankenhaus alles normal mein Vater war zum Blut abnhemen und zur Herzschrittmacher-Kontrolle. Morgen muss er dann wieder den ganzen Tag ins Krankenhaus weil er eine "lange" Chemo bekommt. Es wechselt jede Woche mal lang (ca. 7-9 Std.) und mal kurz (ca. 2-3 Std.).

Ja mehr weiß ich nicht zu erzählen. Vom Wasser in seinem Bauch gibt es noch keine neuen Erkenntnisse. Aber er sagt es spannt nicht mehr so, mal sehen wie es da weiter geht.

Ich bin froh, dass ich dich hier kennengelernt habe und denke oft an dich, vor allem an deine Worte. Du hilfst mir sehr damit

Geändert von sam478 (22.01.2006 um 23:37 Uhr)
Mit Zitat antworten