Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 12.09.2007, 19:39
Rosenrot35 Rosenrot35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2007
Beiträge: 17
Standard AW: Unglaubliche Geschichte - ich brauche nochmals Eure Hilfe! Danke!

Hallo liebe Daniela,

das Einträge ganz leicht in Suchmaschinen gefunden werden können, ist mir nicht neu. Habe erst ca. zehn Jahre Internet (auch wenn auch der Eintrag wieder gefunden werden sollte ) Am besten findet ich allerdings unter Rosenrot35 die Sachen, die gar nicht von mir stammen. Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, daß es noch mehr User im WWW mit dem gleichen Pseudonym gibt??? Und ganz ehrlich, nachdem ich einen Diep-Flap habe, wie sollte ich gleichzeitig auch noch an eine Bauchschürze kommen??? Hast Du darüber schon mal nachgedacht? Und geknuddelt habe ich heute auch noch nicht. Kann aber noch kommen.

Zum Thema: Natürlich hat die erste Klinik der zweiten nichts mitgeteilt, schließlich wollte ich alle voneinander unabhängig halten. Sie sollten alleine und ohne Vorgabe ihre Meinung zum Thema abgeben. Sonst hängt sich gerne der eine an den anderen. Deshalb sollten die zweiten natürlich auch nichts an den ersten mitteilen, weil ich mit dem noch ein letztes Gespräch mit meinem neuen Wissensstand und ohne Beeinflußung von außen führen wollte. Sonst haben plötzlich alle ein- und dieselbe Meinung. Da wären sie nicht die ersten, die es sich einfach machen (und das nicht nur bezüglich meiner eigenen Erfahrungen).

Hallo alle zusammen,

aber jetzt mal zum Thema, denn das gehört für mich nicht dazu. Bin sehr dankbar für Eure aufmunternden Zuschriften. Ich weiß immer noch nicht, was ich machen soll. Denn das Kind ist ja schon in den Brunnen gefallen. Nachdem ich gerade mal glaubte richtig zu sein, sehe ich mich jetzt wieder einer Suche gegenüber.

Es beruhigt mich, daß das auch anderen passiert ist, obwohl ich es gleichzeitig erschreckend finde, daß sowas hier überhaupt stattfindet. Und - das hat für mich überhaupt nichts mit dem Umgang mit meiner Erkrankung zu tun, egal um was es sich handelt, es geht hier um meine Person, die irgendwie nicht für voll genommen wird und über die hinweg gehandelt wird.

Ich hatte es tatsächlich schon mal in Erwägung gezogen, mir die Berichte nur noch selbst zuschicken zu lassen oder an meinen überweisenden Arzt, aber, sorry, mit so etwas heftigem hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Aber einmal ist immer das erste Mal.

Wie seid Ihr damit umgegangen? Habt Ihr das den Ärzten gesagt, die es gemacht habe? Wie haben sie reagiert? Haben die Ärzte sich "gebessert"? Habt Ihr danach gewechselt oder seid bei dem Arzt geblieben?

Danke für weitere Infos.

Gruß,

Rosenrot.
Mit Zitat antworten