Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 10.09.2008, 15:55
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo Euch allen,

wünsche Euch allen ebenfalls einen schönen Tag.

Bin zur Zeit recht eingebunden u. habe einige Termine nebenbei. Daher mach ich mich ein wenig rar.

@Bibi...das ist mir auch schon mal passiert. Ellenlanger Text *schwupps* ...futsch war´s. Kann passieren - shit happens
Würd mich dennoch, in ´ner ruhigen Minute, wenn Du Lust u. Zeit hast, über eine PN freuen. Aber nur wenn´s halt zeitlich und gefühlsmäßig passt

Gestern war ich, nachdem ich in der Stadt zum Einkaufen war, kurz meine Mutter besuchen. Ich halte mich, wenn ich alle Kinder mithabe, in der Regel nicht allzu lange bei ihr auf, weil das, wie ihr Euch vorstellen könnt, mitunter für Mama auch etwas anstrengend ist. War so ein Besuch der spontanen Sorte und sie hat sich sehr gefreut. Ihre Haare sind jetzt schon richtig wieder da. Sieht halt aus wie eine frisch geschnittene Kurzhaarfrisur. Um die Augen rum ein paar Ränder - aber sonst sieht sie richtig prima aus und fühlt sich auch so. In etwas über einem Monat ist Kontrolltermin. Bis auf etwas Kurzatmigkeit hat sie überhaupt gar keine Beschwerden. Und das ist auch nur nach körperlicher Belastung (sie meinte den Kleinen bis zum Auto schleppen zu müssen und der wiegt auch schon stolze 11 kg ). Gut, das mit der Schlaflosigkeit - aber wer bis nachts um 4 TV schaut, soll dann am nächsten Morgen durchaus erschöpft sein . Hab ihr gestern ein Buch aus der Stadt mitgebracht. Kennt ihr von Hirschhausen´s ..Die Leber wächst mit ihren Aufgaben? Heute morgen rief meine Mutter mich an, und erzählte, dass sie sich bereits köstlich beim Lesen amüsiert hätte. Echt göttlich der Typ.

Lasse Euch allen liebe Grüße hier stehen und freue mich, Euch bald wieder zu lesen.


Annika
Mit Zitat antworten