Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 17.11.2009, 19:54
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: bei Dresden
Beiträge: 186
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallihallo ihr Lieben!

Sooo, heute bin ich ganz schön kaputt und werd wohl nicht so spät abzwitschern... Wußte gar nicht mehr, wie anstrengend shoppen ist War aber sehr schön!
Ansonsten hab ich ganz schön "Herbst auf dem Kopf" , kann mich aber immer noch nicht ganz durchringen... Naja, ich glaub morgen wirds trotzdem ne Haarverabschiedungsparty geben.

@Ebi: Ja, also Biomausi hat mein Schatzi mal kreirt, ursprünglich mal als Nutzername für ebay , da fiel mir nix schlaues ein. Naja, und "Bio" kommt daher, das ich Biologin bin und "Mausi" ist halt mein Rufname bei ihm.

@Sandra: Cool- ich will auch Meer!!! Wie ist es denn da so? Auch ein paar jüngere dabei? Würde-wenn es soweit ist- auch gern wohin, wo die "jüngeren" vielleicht ein bißchen gehäufter auftreten...

@Petra: Schön- freu mich mit dir, dass das Ergebnis so positiv war!!! Find ich auch ne Schweinerei, dass man so lange warten muss, trotz Termin. Wobei ich zumindest seit der Diagnose davon verschont geblieben bin. Darf bei meiner Frauenärztin jetzt sogar immer in die Privatsprechstunde kommen. Wow, was für ein Privileg...

@Claudi: Aha, warste also der Heimat abtrünnig- na so was Freu mich für dich, dass alle Nachuntersuchungen supi waren. Wünsch dir, dass es die nächsten 100 Jahre auch noch so bleibt

Seid alle lieb gegrüßt und
Die Biomaus
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schöne Dinge bauen. (J.W. von Goethe)
Mit Zitat antworten