Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.09.2004, 13:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard bin gesund, fühle mich alleingelassen

hallo susanne,
ich denke schon, dass er mich nicht wirklich verletzen möchte. vor einiger zeit hat er mir gesagt, dass er sein leben noch geniessen möchte und dass es ihm leid tut was er tut. er will über nix nachdenken. er tut nur noch das was er möchte. insofern hat sich sein verhalten schon verändert. mit der neuen freundin kann und will ich nicht reden. es tut zusehr weh ihn mit ihr arm in arm zu sehen. ich denke mit ihr lebt er einfach nur in den tag hinein. wir hatten zukunftspläne und träume für die er keine chance mehr gesehen hat. ich denke dass ist vielleicht auch ein grund für die trennung. im krankenhaus bekommt er wohl kobaltbestrahlungen, aber das weiss ich auch nur über dritte. ich habe ihn anfangs gebeten mich mal mit zum arzt zu nehmen, damit ich besser verstehe was passiert, das hat er nicht gewollt. ich will ihn nicht belasten, aber ich weiss dass ich es tue. ich habe einfach angst. das mag jetzt für dich als selbst betroffene vielleicht blöd klingen, das man als nicht betroffener angst haben kann, aber die hilflosigkeit, die unwissenheit und das "sich nicht in die lage des anderen hineinversetzen können" macht angst. gestern habe ich viel geweint, heute werde ich mich um mein "eigenleben" wie du dich ausgedrückt hast kümmern und mal einen stadtbummel machen. irgendwie muss ich mich um mich selber kümmern, auch wenn es mir noch so schwer fällt, aber meine kräfte schwinden. wie schwer muss es erst sein, wenn man selber krank ist, den ganzen tag kopfschmerzen hat und keinen antrieb irgendetwas zu tun....... ich wünsche dir viel kraft, doozie
Mit Zitat antworten