Einzelnen Beitrag anzeigen
  #857  
Alt 16.01.2013, 00:06
melody91 melody91 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2013
Ort: Linz Land
Beiträge: 19
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo. Ich bin 23 jahre alt, mutter eines kleinen jungen (1 jahr alt) mein mann (22) hat 2012 die diagnose ewing sarkom ( weit fortgeschritten) bekommen. Unser sohn war da gerade einen monat alt. Das hat unsere kleine heile welt nicht nur erschüttert sondern komplett aus der bahn geworfen um nicht zu sagen zerstöhrt. Wir mussten umziehen von bregenz nach linz weil das ewing sarkom ziemlich selten ist und er in linz besser aufgehoben wa( bregenz ist ziemlich klein). Auserdem kommt er aus linz und seine famielie wohnt dort. Er hatte von anfang an nicht sehr gute chancen. Der tumor war zwar entfernt worden, aber er hatte schon stark gestreut: er hat methastasen in der wirbelsäule( eine davon ist so groß das sie den 14. Wirbel aufgebrochen hat, was ihm außer starken schmerzen auch noch die motorik ind den beinen und die sehkrfft fast komplett genommen hat.) im beckenauf beiden seiten in den rippen in der schulter( wo sich jetzt auch ein stück von seinem gelenk abgelößt hat.)

Er kämpft jetzt fast ein jaht mit dem krebs. Bis november 2012 ging es ihm aich noch relativ gut...
Aber dann ist der tumor nachgewachsen und hat wieder gestreut- diesmal in die lunge.
davor hatten wir immer am meisten angst.
Seitdem geht es rasend schnell bergab. Jetzt zwei monate später kanner sich kaum bewegen, kann gar nicht mehr sitzen geschweige denn gehn.
Er hat sehr starke schmerzen obwihl er das absolute maximum an morphium und dormicum bekommt.
Anfang jänner 2013 wurde er auf die palliativstation verlegt. Die ärzte haben uns mittgeteilt das er nur noch tage vlt. Wochen hat. Das keine hoffnung besteht.
Ich bin wie in trace. Ich hatte doch viel zu wenig zeit mit ihm.
Wir wollten noch so vieles miteinander erleben.
Er hatte so wenig zeit.
Unser sohn wird seinen vater nie kennenlernen.
Ich weiß nicht weiter... Ich kann nicht mehr..
Ich kann und will ihn niht verlieren.
Das kann doch nicht das ende sein???
__________________
Mein geliebter schatz und vater meines einjährigen sohnes ging uns am 2.2.2013 voraus. Irgendwann werde ich ihm folgen können.
Bis dahin lebt er weiter- in meinem herzen.
Mein schatz ich werde dich immer lieben!!!
Mit Zitat antworten