Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 10.03.2007, 22:15
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben!

Na Astrid, die Flöhe überlebt? Morgen ist dann Couchtag angesagt, oder? Obwohl das Wetter ja super werden soll. Vielleicht kannst du die Couch mit dem Liegestuhl tauschen.

Christina, natürlich kannst Du hier meckern! Das nimmt doch keiner übel! Außerdem verstehe ich, dass Du Dich sehr vereinnahmt fühlst. Ich habe so das Gefühl, dass Familie und Freunde Dich nicht zur Ruhe kommen lassen wollen, nach dem sehr gut gemeinten Motto: Wir müssen uns um sie kümmern, sie soll nicht alleine sein und grübeln. Dass Du mit Sicherheit mal Ruhe und Zeit zum Grübeln und auch Weinen brauchst, wird dabei leider übersehen. Nimm doch einfach das Telefon nicht ab. Einen Anrufbeantworter hast Du doch sicherlich. Kannst Dich doch immer damit rausreden, dass Du gerade nicht in der Nähe des Telefons warst.

Michaela, Deine Tapferkeit kann ich nur bewundern! So wie Du es machst, ist es genau richtig. Du unternimmst so viel, dass das fiese Schalentier keine Chance hat Dir zu folgen.
Tut Tarceva Dir noch immer gut? Verträgst Du es noch gut?

Heute habe ich Michaela so ein bißchen nachgeeifert und war bei einem Handballspiel.
Im Prinzip bin ich nur deswegen in die Color Line Arena gegangen, weil es Karten für eine Loge gab.
Im November musste man sich dafür eintragen und als ich mich eintrug, habe ich noch gedacht, wer weiß, wie es mir dann geht. Vielleicht lebe ich sogar nicht mehr.
Und dann heute dieser Triumph!!!
Ich habe mir während der Weltmeisterschaft ja Handball im Fernsehen angeschaut, aber so direkt ist es viel besser und viel, viel lauter!!!!
Der HSV spielte gegen Hildesheim und hat auch satt gewonnen!!! Klar, schließlich habe ich mir die Kehle aus dem Hals gebrüllt!
Immer wenn von dem Gegner einer für zwei Minuten rausmusste, wurde: "In Hamburg sagt man Tschüss" angespielt, musste ein Hamburger raus, hieß es "Junge komm bald wieder".
Es gab alles, La Ola, große Trommeln, extrem laute Musik vom Tonband, Stadionsprecher und da Loge, freie Getränke.
Da ich mit dem Auto da war, habe ich meine Nieren mit reichlich alkoholfreien Getränken durchgespült.
Alles in allem war es ein toller Abend mit Handball und auch viel Show.
Ich habe viel an Michaela gedacht, so was lenkt so ab, dass man gar nicht an die Krankheit denken kann und genau das macht die liebe Michaela!
Mein Problem bis jetzt ist nur, dass die Chemo mich doch einigermaßen kurz hält und ich sehr schnell ermüde und auch sehr schnell, sehr kurzatmig bin. Aber so in einer Loge sitzen, dass schaffe ich natürlich. Schließlich habe ich vorher einen schönen Mittagschlaf gemacht.
Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Sonntag, genießt den Sonnenschein!!!!
Ganz liebe Grüße
Christel