Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 14.04.2006, 12:47
Benutzerbild von sywal
sywal sywal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: Wien
Beiträge: 208
Standard AW: ist Krebs ansteckend, oder warum.......

Bitte, bitte nicht bewundern - habe auch nicht's durchgemacht, lieber ACHIM und GELI-EMILIE.
Ich wollte eigentlich den "kranken" vermitteln, dass man als "kranker" selbst, gegenbenheiten mißverstehen oder sich falsch verhalten kann. Wie schwer muß dies erst für die gesunden sein, die da noch etwas solidarität in ihrem herzen haben?
Geli-Emilie, du hast diese blicke auch bei deiner mutter erlebt. Vielleicht liest dies ein liebevoller ehemann, welcher sich gerade kummervolle gedanken macht, warum ihn seine frau so hasserfüllt ansieht! Dass war als botschaft angedacht.

Ich möchte diese solidarische zeit mit meiner verstorbenen freundin nicht missen. So pervers es klingen mag, es war der absolute höhepunkt meines lebens. Dabei geht es nicht um sieg oder niederlage gegen den krebs, sondern um liebe, zuneigung, verlässlichkeit, verantwortung für den anderen übernehmen.......

Ich denke auch, dass ich hier (in diesem leben, auf der erde?) noch etwas, was mit krebs zu tun hat, zu erledigen habe. Dies ruhte etwa 1 1/2 jahre. Ich glaube es ist eine wichtige sache der ich mich nach meiner rezidiv-OP wieder widmen werde. Möglicherweise (ich weiß schon, ich spinn ein bißchen) habe ich den rückfall gebraucht, um mich wieder auf das wesentlich zu verweisen. Ich versuche der unmittelbaren zukunft mit gelassenheit entgegenzusehen, darauf vertrauend, dass ich ja noch was zu erledigen habe.

Danke für euer "ohr"
sywal
Mit Zitat antworten