Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.11.2006, 15:27
Sternchen 23 Sternchen 23 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 146
Standard AW: Krebs im Gallengang

Hallo Ihr Lieben,

Ich hab die Beiträge Hier verfolgt und möchte mut machen
Ich selber hab nen gallengangskarzinom in stad.IV mit Leber und Lungmesatasen. Ich hab im Oktober mit Gemzar angefangen leider is die Subtanz zu schnell auf die Leber und Blutkreislauf geschlagen.
Ich muss dazu sagen das ich die Diagn,Dez. 2004 bekommen. Hab am anfang chemo in flüssig abgelehnt und hab Chemo Tabletten Ixoten und Celebrex genommen und die sind sehr gut an geschlagen wenn ich das mal so sagen darf der Tumor ist seit dem nicht weiter gewachsen und das heisst doch was .Oder?? und es sind keine weitere Mesatasen bei mir enstanden
Nun hab ich die Gemzar chemo beendet was nützt mir das wenn meine Leber nicht mehr arbeitet nun nehm ich wieder chemotabletten Xeloda. Hab von dieser chemo art viel positives gelesen .Denn es werden nur die Tumorzellen angeriffen und das ist wiederrum gut für den Körper. Ich finde es einfach bescheiden das Ärzte keinen mUt machen sonder einen mit dem gedanken lässt ich muss daran sterben !!! Mir wurde 2004 in der anderen Klinik gesagt ich hätte nur noch vier bis sieben monate . Alles Käse ,lebe immer noch hatte jetzt durch die Chemo starke Nebenwirkungen . Momentan noch ne Grippe. Hoffe aber das es bald wieder Vorbei geht. Bei mir sieht es so aus als ob der Tumor jetzt eingekaspelt ist ,das ist positiv so kann er nicht weiter wachsen und streuen. Mein Ziel ist es erstma die Mesatasen weg zu bekommen. Ach übrigens Xeloda spricht sehr gut auf Mesatasen an.
Ich bitte euch Kämpft weiter wir müssen den Ärzten beweisen das man es auch schaffen kann

Im diesen Sinne
Viel kaft und ne menge Lebenswillen
LG Sternchen
Mit Zitat antworten