Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.12.2006, 21:44
Marika69 Marika69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 29
Standard AW: Krebs im Gallengang

Hallo Ihr Lieben, danke vielmals für eure Ausführungen. Es tut gut wenn man sich mit euch über diese Krankheit unterhalten kann. Ich habe nun heute das Gespräch mit dem Arzt bekommen. Er malte die nächste Zeit nicht sehr hoffnungsvoll aus. Er sagte, dass auf diese Art Krebs wenig Therapiemöglichkeiten anschlagen. Meine Mutter sollte sich gut überlegen, was Sie macht und ob Sie eine Chemo angehen will. Er meldet sich nächste Woche bei Ihr, um dass Sie die Therapie ambulant beginnen könnte. Nicht vor den nächsten 2 Wochen, da Sie sich ja erst von der "mißglückten" OP erholen muss. Schön ist, dass ich meine Mutter heute gleich mit nach Hause nehmen konnte, so können wir zusammen den ersten Advent feiern, Sie ist in Familie und ich glaube, dass braucht Sie zur Zeit sehr.Ich habe solche Angst...Manchmal denke ich, ich bin im falschen Traum...aber ich wache nicht auf, es ist Realität. Wir sind nun Hin- und Hergerissen, welche Entscheidung ist richtig? Garnichts zu machen wäre doch auch falsch, denk ich. Auf dem Entlassungsbericht stand übrigends auch, dass ausser den Lymphknoten auch die Bauchspeicheldrüse angeriffen ist. Aber wieso hat Sie da nie Schmerzen gehabt, wieso war Ihr Blut immer in Ordung? Was wird Sie erwarten?..Ich will Ihr doch das Richtige raten... Viel Kraft für euch alle, kämpft weiter und seid lieb gegrüßt Marika
Mit Zitat antworten