Einzelnen Beitrag anzeigen
  #895  
Alt 24.08.2009, 16:59
tina n. tina n. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.036
Reden AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

Hallo Birgit

Keine Sorge,bei mir ist (leider) alles beim "Alten".

Habe meine letzte ambulante Reha-Woche angefangen,ohne jeglichen Erfolg!
Bin jetzt seit 3 Monaten regelmässig am turnen,keine Besserung in Sicht.Und das im Zeitalter von künstlichen Gelenken und austauschbaren Innereien???Da müsste man doch Rückenschmerzen wegzaubern können??Heute tut es wieder so dolle Weh,ich könnt die Wände hoch gehen.

Muss wie gesagt,Morgen und Mittwoch noch vorturnen,am Freitag dann wieder nach Essen zum hoffentlich letzten mal Auge nachlasern???

Meine 3"Flecken" waren scheinbar in Ordnung??Da die Mädels keine Auskunft geben dürfen,sagen Sie mir eine Zeit,ich soll dann anrufen und den Doc ans "Rohr" kriegen.Ich Trottel rufe PÜNKTLICH an und es geht niemand mehr ran??!!Das Spielchen hatte ich bei der letzten Entnahme auch schon. Der Doc sagte mal :" Wir rufen nur an bei Krebs",also,wird wohl nix gewesen sein!
Werde mir für`s nächste Mal einen anderen Doc suchen,für 50 Euro nackig machen,kann ich mich überall.

Siehste Birgit,bin nur am Jammern.Das wollte ich Euch ersparen,muss ja sehen das Alles ins Reine kommt,will doch unbedingt nach LA.

Sodele,jetzt wünsch ich Dir und Allen Hier,noch einen angenehmen Abend.....Tina n.
Mit Zitat antworten