Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 23.02.2012, 22:07
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.529
Standard AW: Papa hat Lungenkrebs

Liebste Laura,

das ist seltsam, dass dein Papa keine Luft bekommt, wenn er aufsteht. Von meinem Papa kenne ich noch, dass es im Liegen schier unmöglich war zu atmen. Hat dein Papa auch Schmerzen beim Atmen? Schmerzen im Brustkorb? Auf jeden Fall ist es gut, wenn er seine Bestrahlung unterbricht, denn ich habe bei meinem Paps gesehen, dass diese Bestrahlung seinen Zustand nur verschlechtert hat. Aber dein Papa sollte unbedingt morgen dem Arzt berichten, wie es ihm geht und dass ihm das atmen schwer fällt, ja?

Das tut mir so, so leid! Ich kenne deinen Papa ja nicht, aber bestimmt ist er auch ein zupackender und handwerklich geschickter Mann und es wurmt ihn, dass er jetzt zum Nichtstun verdonnert ist. Es ärgert ihn und vielleicht macht ihm das tatsächlich Atmennot. Eventuell könntet ihr ihn ja telefonisch um Rat bitten bei der Renovierung und ihn so mit einbeziehen. Dann fühlt er sich gebraucht und nicht "wertlos" (was er ja nicht ist, aber vielleicht glaubt er das). Verstehst du, was ich meine? Ist aber eventuell auch eine dumme Idee.

Auf jeden Fall wünsche ich, dass es ihm ganz bald wieder besser geht!!! Und dir dann auch!

Fühle dich umarmt,
Miriam
P.S.: Ich habe Angst vor morgen...Da ist ja Papas Trauerfeier...
Mit Zitat antworten